DEIN KONTAKT ZU UNS

WIR SIND FÜR DICH DA

Hier findest du nochmal alle wichtigen Informationen zu uns in einem kleinen Überblick..

(+ 49) 040-18034310

beratung@360health-lab.de
Schellingstr. 91, 22089 Hamburg

360° Health Lab  >  360°Health Akademie

WILLKOMMEN IN UNSERER AKADEMIE

In diesem kurzen Intro erklären wir Dir alles rund um die Akademie und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Die Akademie ist eines unserer Herzstücke. Warum? Weil wir dir hier viel Input zu verschiedenen Themen in einem tollen Format anbieten können. Du kannst hier deine PLD Tests und Studien absolvieren, Webinare, Onlinekurse und Vorträge besuchen oder dir viel neuen Input zu wichtigen Ernährungs- und Gesundheitsthemen dazu buchen.

KLICK DICH REIN

DEINE MÖGLICHKEITEN IN UNSERER AKADEMIE

UNSERE AKADEMIE SETZ SICH AUS VERSCHIEDENEN BAUSTEINEN ZUSAMMEN. DABEI KANNST DU ZUM BEISPIEL EINE ONLINE-BERATUNG NUTZEN, WENN DU KEINE MÖGLICHKEIT HAST UNSERE PRAXIS ZU BESUCHEN ODER DU KANNST EIGENE ONLINEKURSE WEBINARE ODER FORTBILDUNGEN BUCHEN, FÜR DIE DU DICH INTRESSIERST. ZUDEM KANNST DU DICH AUCH ZU AKTUELLEN LIVE VERANSTALTUNGEN EINWÄHLEN.

Wir arbeiten in unserer Akademie mit einem online Lernmanagementsystem (LMS). Dort bekommst Du nach Deiner Anmeldung Deinen persönlichen Zugang und kannst auf Deiner persönlichen Plattform Deine Lieblingskurse und Themen auswählen und als Training und Coaching durchlaufen.

Dabei kannst Du ebenfalls Deinen persönlichen PLD-Tests inklusive der Auswertung buchen oder auch eine Auswertung Deiner persönlichen Emotional Eating Study bekommen.

Zu erfährst viel zu den Themen Ernährung, Psychologie, emotionales Essen und Gesundheit. Stell Dir einfach Deinen persönlichen Akademieplan zusammen.

Du kannst dazu immer gerne auch eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Wir freuen uns über Deine Terminanfrage.

ONLINE
Coaching, Beratung & Therapie

Du bist gerade nicht in der Nähe und kannst nicht zu uns in die Praxis kommen? Kein Problem. Alle unsere Coaching-, Beratungs- und Therapie-Angebote findest Du auch online im Bereich Buchungen & Shop.

ONLINE
Kurse, Fortbildungen & Seminare

Du bist wissenshungrig, kannst aber nicht zu unseren Seminaren kommen? Dann sei online bei uns. Alle unsere Kurse, Seminare und Fortbildungen kannst Du nun auch online besuchen.

ONLINE
Veranstaltungen & Vorträge

Neue und exklusive Themen, die wir in unsere Akademie aufnehmen, stellen wir Dir auch immer wieder in einer LIVE Session vor, dabei kannst Du auch direkt Deine Fragen an uns stellen.

GEPRÜFTE QUALITÄT

Unsere Kurse und Inhalte sind frei von Werbung oder Sponsoring und werden durch unabhängige Stellen geprüft.

Unsere Kurse und Akademien sind durch verschiedene Institutionen geprüft. Dabei setzen wir aus die Zusammenarbeit mit dem TÜV als unabhängige Prüfstelle, der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) oder der allgemeinen Stelle für Prävention gemeinsam mit verschiedenen Krankenkassen.