DEIN KONTAKT ZU UNS

WIR SIND FÜR DICH DA

Hier findest du nochmal alle wichtigen Informationen zu uns in einem kleinen Überblick..

(+ 49) 040-18034310

beratung@360health-lab.de
Schellingstr. 91, 22089 Hamburg

360° Health Lab  >  KUNDENFEEDBACK

DAS FEEDBACK UNSERER TEILNEHMER

Kathrin hat mir wieder bewusst gemacht, wie wichtig eine gesunde Ernährung für mein Wohlbefinden ist. Damit meine ich die körperliche, aber auch seelische Konstitution. In habe in 3 Monaten 7kg abgemommen und habe wieder mehr Energie.

Beate S.

Ich kann das Coaching von Kathrin nur empfehlen: sehr sympathisch, gut strukturiert, sehr kompetent! Das Coaching hat mir viel Freude gemacht und ich würde es jedem empfehlen! Sie hat mir vor Augen geführt, worauf es ankommt und mir tolle Tipps gegeben, wie ich diese in meinem stressigen Alltag gut integriere - vielen Dank für Deine Zeit!

Sandra K.

Mit viel Verständnis und ohne Vorurteile hilft Kathrin die eigenen Essverhalten gründlich zu hinterfragen, wie sagt man auch so schön: Erkenntnis und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Das Buch ist wirklich super, es hilft einen kritisch sich selbst zu analysieren und mit Rat und Tat kann man dann mit Kathrin im persönlichen Coaching die Gewohnheiten ändern. Kann ich nur absolut weiterempfehlen!

Janine S.

Hab das Food Coaching bei Kathrin einen Monat erleben dürfen. Kathrin hat mir aufschlussreiche Einblicke in mein Ernährungsverhalten gegeben, und gute Ansätze, woran ich unbedingt arbeiten sollte um meine Ziele zu erreichen. Die erste Ernährungsumstellung hat rund 2,5 Gewichtsreduktion ermöglicht. Das Prinzip ist gut verständlich und Kathrin geht gut auf einen ein, die erste Umstellung war auch "einfach", jetzt kommt das härtere, jetzt muss ich nur noch meinem Gewohnheitsschweinehund austrixen und noch etwas mehr an der richtigen Fein-Verteilung der anderen Mahlzeiten arbeiten. Eine super Beratung die gut geholfen! Vielen Dank !!

Michael C.

DAS FEEDBACK UNSERER FIRMENKUNDEN

Kathrin arbeitet sehr strukturiert und gleichzeitig themenflexibel, wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Zusammenarbeit ist sehr zielorientiert und macht gleichzeitig Spaß, nicht zuletzt durch Ihre fröhliche Art. Daher empfehlen wir Kathrin als Ernährungsberaterin sehr gerne weiter!

ArteFakt Olivenölkampagne

"Kathrin arbeitet sehr strukturiert und gleichzeitig themenflexibel, wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Zusammenarbeit ist sehr zielorientiert und macht gleichzeitig Spaß, nicht zuletzt durch Ihre fröhliche Art. Daher empfehlen wir Kathrin als Ernährungsberaterin sehr gerne weiter!."

ArteFakt Olivenölkampagne

DAS FEEDBACK UNSERER ATHLETEN

Auf dem Weg zum Ironman 2018 hat Kathrin mir professionell unter die Arme gegriffen. Die mentale Vorbereitung als auch die Ernährung während der Trainingsphase und im Wettkampf sind aus meiner Sicht das A und O. Ich bin dankbar, dass Kathrin mich so gut auf diesen großen Tag vorbereitet hat. Danke für Alles!

Ilka G.

Auf dem Weg von 200kg zum IRONMAN, habe ich eine Ernährungsberatung gesucht, die Sport und Ernährung vereint und habe bei Kathrin ein 3-Monats-Paket gebucht. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich fand mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben und die Erklärungen und Hilfestellungen waren top! Nun arbeite ich mit Kathrin an meinem IRONMAN FINISH!

Andre R.

HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?

Dann komm einfach zu einem unverbindlichen Erstgespräch oder eine Schnupperstunde in der Gruppe vorbei oder buche Deinen persönlichen Termin online bei uns über den Shop. Wir freuen uns auf Dich.

Auch wenn du als Firma oder Veranstalter auf der Suche nach TOP Speakern oder BGM Experten bist, schreib uns einfach ein Mail und wir erstellen Dir ein persönliches Angebot mit vielen Ideen für dein Event.

Dr. Kathrin Vergin
Psychologin (HPG) , Ernährungsexpertin, PLD Supervisor
Dr. Wiebke A. B. Elsner
Ökotrophologin, Gesundheitsexpertin, PLD Supervisor
mkd-team-image
Steffen Schönhut
Coach für Trainingsplanung