DEIN KONTAKT ZU UNS

WIR SIND FÜR DICH DA

Hier findest du nochmal alle wichtigen Informationen zu uns in einem kleinen Überblick..

(+ 49) 040-18034310

beratung@360health-lab.de
Schellingstr. 91, 22089 Hamburg

360° Health Lab  >  Personal Life Driver

Intrinsisch motiviert, im Flow und zu Höchstleistungen aufgelegt sein, ist plan- und wiederholbar, weil es das Resultat reproduzierbarer Gefühle ist.

Dr. Wiebke Elsner

Personal Life Driver®

Die Personal Life Driver® sind die Dekodierung deiner individuellen intrinsischen Motivations- und Bedürfnisfaktoren abgebildet in einem Energiemodell. D.h. bediente Bedürfnisse (=Treiber) geben dir Energie, nicht bediente Bedürfnisse kosten Energie.

Jeder Mensch verfügt über 32 unterschiedlich stark ausgeprägte intrinsische Motivationsfaktoren, die jeweils Paarweise angeordnet sind. Die Analyse deiner Antreiber und Bedürfnisse gibt dir u.a. Antworten auf die Fragen: Wer bin ich (wirklich)? Was treibt mich (wirklich) an? Warum bin ich, wie ich bin? Warum fühle ich mich so, wie ich mich fühle?

Die beste Möglichkeit herauszufinden, was dich wirklich antreibt, wofür du brennst, was dir Rückenwind und freie Fahrt beschert – also wie du deinen individuellen Flow-Zustand generieren kannst, ist die PLD-Analsyse.

Give your life a better drive

Wir unterstützen dich dabei, deine intrinsische Motivation bewusst zu nutzen, besser zu kommunizieren, ein erfülltes Leben zu leben und das eigene volle Potential auszuleben. Unternehmen versetzen wir in die Lage, die intrinsische Motivation ihrer Mitarbeiter und Kunden zu entdecken, diese bewusst zu nutzen, individuellere Angebote zu unterbreiten, besser zu kommunizieren und sich dadurch als Unternehmen weiter zu entwickeln.

Feel the Flow

Unser Vorgehen zielt darauf ab deine PLDs mittels Testverfahren zu decodieren um dich zu befähigen diese nachhaltig zu bedienen. Warum? Das konstruktive Bedienen der PLDs führt zum Flow. Mehr als 100 Jahre Forschung zeigen, dass Flow-Zustände im Zentrum herausragender menschlicher Leistungen jedweder Art stehen. Darüber hinaus maximieren Flow-Zustände Motivation, Lernfähigkeit, Kreativität, Zufriedenheit und Gesund.

Unsere Angebote für dich

Peak Performance Coaching

Partner Performance Coaching

Family Performance Coaching

Wir bieten dir ein game changing 1:1 Coaching-Paket inkl. deiner PLDs und vieler A-ha-Momente, um Flow-Erlebnisse in dein Leben zu integrieren. Kurz: um dich auf das nächste Level in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu bringen.

Wir bieten dir und deiner Partnerin/ deinem Partner einen gemeinsamen Coaching Tag, inkl. Decodierung euer PLDs und zeigen euch wie ihr eure und die Bedürfnisse des Liebsten bedienen könnt. Kurz: Wie ihr eure Beziehung langfristig in den Flow bringt.

Wir bieten dir und deiner Familie einen Coaching-Tag, inkl. Decodierung eurer PLDs an, geben euch ein gemeinsames Warum, Was und Wie. Kurz: für ein perfektes Zusammenspiel der gesamten Familie und außergewöhnliche Entwicklung des Nachwuchses.

Buche jetzt einen Termin und mache noch heute deine PLD-Analyse!