DEIN KONTAKT ZU UNS

WIR SIND FÜR DICH DA

Hier findest du nochmal alle wichtigen Informationen zu uns in einem kleinen Überblick..

(+ 49) 040-18034310

beratung@360health-lab.de
Schellingstr. 91, 22089 Hamburg

360° Health Lab  >  360°Praxis

MIT UNSERER PRAXIS IN HAMBURG SIND WIR PERSÖNLICH FÜR DICH DA

Im Herzen von Hamburg liegt unsere 360° Health Lab Praxis. Hier kannst du deine Einzelberatungen, Gruppenstunden aber auch Workshops und Personal Trainings wahrnehmen.

COACHING UND THERAPIE

Wir bieten Dir dabei Beratungen und Therapien in den Bereichen: Ernährung, psychologische Ernährung, onkologische Ernährung & Psychotherapie und allgemeine Psychotherapie.

ZU DEN LEISTUNGEN
PERSONAL TRAINING

Wir bieten dir Faszienkurse, Personal Trainings im 1:1 oder auch Kurse in Kleingruppen an. Dabei arbeiten wir vorwiegend mit dem Eigengewicht oder mit z.B. mit dem TRX an.

ZU DEN MÖGLICHKEITEN
WORKSHOPS UND KURSE

Hier findest Du aktuelle Termine für unsere Gruppen-Coachings und Gruppen-Therapien aber auch über unser komplettes Kursprogramm. Komm einfach gerne zu einer Schnuppertsunde vorbei.

ZU DEN TERMINEN
100

PROZENT MOTIVATION

100

PROZENT LEIDENSCHAFT

100

PROZENT INDIVIDUELL

100

PROZENT FÜR DICH DA

DU STEHST IM MITTELPUNKT

Die Praxis ist Deine Anlaufstelle für Deine persönlichen Fragestellungen. Egal ob Ernährung, Sport oder psychologische Lebenshilfe. Wir sind für Dich da und helfen dir individuell weiter.

Moderne Ausstatung

Wir verfügen über eine moderne Ausstattung und professionelle Messgräte z.B.BIA Messung zur Köperanalyse.

FACHLICHE EXPERTISE

Unsere Fachexpertise ist unser Markenzeichen. Wir bilden uns kontinuierlich weiter und helfen Dir Dich im Informationsdschungel zurecht zu finden.

AUS EIGENER ERFAHRUNG

Wir haben selbst viele persönliche Erfahrungen mit Diäten, Gewichtsproblemen und Wunderkuren hinter uns und wissen wie es Dir geht. Wir sind mit Dir auf einer Wellenlänge.

WIR HABEN POWER

Dein Erfolg ist unsere Motivation. Wir wollen, dass es Dir gut geht und Du das Optimum aus unserer Beratung mitnehmen kannst. Wir setzen daher auf intensiven Austausch und gemeinsames Feedback. Wir nehmen uns Zeit!

Kathrin hat mir wieder bewusst gemacht, wie wichtig eine gesunde Ernährung für mein Wohlbefinden ist. Damit meine ich die körperliche, aber auch seelische Konstitution. In habe in 3 Monaten 7kg abgemommen und habe wieder mehr Energie.

- Beate S.

Ich kann das Coaching von Kathrin nur empfehlen: sehr sympathisch, gut strukturiert, sehr kompetent! Das Coaching hat mir viel Freude gemacht und ich würde es jedem empfehlen! Sie hat mir vor Augen geführt, worauf es ankommt und mir tolle Tipps gegeben, wie ich diese in meinem stressigen Alltag gut integriere - vielen Dank für Deine Zeit!

- Sandra K.

Mit viel Verständnis und ohne Vorurteile hilft Kathrin die eigenen Essverhalten gründlich zu hinterfragen, wie sagt man auch so schön: Erkenntnis und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Das Buch ist wirklich super, es hilft einen kritisch sich selbst zu analysieren und mit Rat und Tat kann man dann mit Kathrin im persönlichen Coaching die Gewohnheiten ändern. Kann ich nur absolut weiterempfehlen!

- Janine S.