DEIN KONTAKT ZU UNS

WIR SIND FÜR DICH DA

Hier findest du nochmal alle wichtigen Informationen zu uns in einem kleinen Überblick..

(+ 49) 040-18034310

beratung@360health-lab.de
Schellingstr. 91, 22089 Hamburg

360° Health Lab  >  ÜBER UNS

HEY! WIR MÖCHTEN UNS GERNE VORSTELLEN!

Lerne uns in unseren kleinen Intro Videos kennen. Wir stellen uns einfach mal vor!

Hallo! Ich bin Dr. Kathrin Vergin

Mit dem 360° Health Lab möchte ich ein Möglichkeit schaffen, Menschen zu helfen, indem ich sie dabei unterstütze, in Ihrem Essverhalten, Ihrem Körper und in Ihrem Geist wieder Entspannung und Freude zu finden. Ich spreche dabei auch aus eigener Erfahrung, denn mit fast 25kg Kilo mehr Gewicht, habe ich eine ganz eigene Diät- Geschichte hinter mir. Mir ist es wichtig nicht nur als Therapeutin, sondern auch als ehemals Betroffene zu beraten und zu therapieren.

Viele Diätversuche und Rückschläge kosten einfach nicht nur viel Schweiß und Tränen, sondern auch viel Kraft. Ich möchte Menschen helfen sich diese körperlichen und seelischen Diätqualen zu ersparen.

Zudem ist es mir wichtig auch psychologisch zu helfen. Nur wenn der Kopf mitspielt, fühlen wir uns wohl, entspannter und glücklicher. Mit meinen Methoden, möchte ich genau das erreichen.

Hallo! Ich bin Dr. Wiebke Elsner

Ich will Menschen und Unternehmen weiterentwickeln, Erkenntnisse teilen, jeden Tag etwas neues lernen, Netzwerken, immer in Bewegung – im Fortschritt – sein, dabei Mehrwert generieren und Teil etwas Größerem sein.

Wer sein WARUM kennt, dem fallen auch das WAS und das WIE zu.

Mit der 360° Health Method möchte ich dir eine Lösung für deine Gesundheit, für dein „Overall Wellbeing“ geben. Durch die Einbettung deiner intrinsischen Motivationsfaktoren, deinem WARUM, erfährst du, wie du zukünftig und nachhaltig entspannter mit dir und deiner Umwelt umgehen kannst, Erfolgsroutinen implementierst und deine Bedürfnisse so zu befriedigen lernst, dass du dich täglich in den Flow bringen kannst.

MEHR ZU UNS UND UNSERER VITA

Hier kannst Du uns ein wenig besser kennenlernen und weißt so besser, mit wem Du es im Health Lab zu tun hast. Zudem bekommst Du in dieser Rubrik Informationen über unsere Referenzen und bekommst viele tolle Feedbacks unserer Teilnehmer und Firmen zu lesen.

Dr. Kathrin Vergin

Deine Ansprechpartnerin für Psychotherapie, emotionales Essen, allgemeine Ernährungsberatung, onkologische Ernährung, PLD Analysen und Personal Training wie z.B. TRX oder Faszientraining.

Dr. Wiebke Elsner

Deine Ansprechpartnerin für allgemeine Ernährungsberatung, Persönlichkeitsentwicklung, PLD-Analysen, Gesundheitsmanagement und Flow.

Steffen Schönhut

Dein Ansprechpartner für die Themen Ausdauersport, Trainingsaufbau und Trainingsdatenauswertung, sowie PLD Analysen.